Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2009-06-27 11:44
lachen ist gesund
Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert an der Uni in Zürich. Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
"Zürich ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich mit meinem vergoldeten Mercedes zur Uni fahre und einer meiner Professoren gerade aus der Strassenbahn aussteigt."
Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:
"Mache uns nur keine Schande, kaufe dir auch eine Strassenbahn."

Ein vergnügtes Wochenende mit vielen Gründen zum Lachen wünscht euch lorus

Kommentare

13:53 29.06.2009
Der ist wirklich gut! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 27.06.2009

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-27 11:44