Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-07-04 19:02
Kurzmeldung

In die Notaufnahme der Basler Universitätsklinik mussten bereits 5 Hitzeopfer eingeliefert werden. Insbesondere die Kombination Hitze + Alkohol kann zu Kreislaufproblemen, Bewusstlosigkeit, ja sogar zu bleibenden Hirnschäden führen.

Kommentare

22:31 15.07.2010
@freedom: Aber, vom Wetter einmal abgesehen, ist Basel eine Superstadt. - Zum Glück drinke ich keinen Alkohol. Ich leide schon so genug. Dabei habe ich die Hitze während meiner zahlreichen Griechenlandferien immer gut vertragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:08 15.07.2010
da können wir uns freuen, dß wir nicht in Basel leben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 05.07.2010
Deshalb trinke ich keinen Alkohol...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:25 05.07.2010
am besten in einem erdloch verkriechen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 04.07.2010
ich empfehle heavy-shopping, die kaufhäuser sind klimatisiert und alkohol ist auch ohne hitze gefährlich für die kleinen grauen zellen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-04 19:02