Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2012-02-12 16:23
Happy Birthday Charles Dickens
Der zweihunderste Geburtstag war ja schon am 7. Februar, also kommen meine Wünsche reichlich spät. Ich habe aber bei Dickens ein Zitat gefunden, welches ich hier einfügen möchte. Sozusagen als Geburtstagsehrung -erinnerung.
"A very little key will open a very heavy door."

Kommentare

00:41 20.02.2012
wieder was gelernt - für mich natürlich für die abteilung "unnützes wissen"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 18.02.2012
@ Lucky: Die AHV (Alters- und Hinterlassenschaftsversicherung) ist unsere staatliche Rentenversicherung. Da Dickens aber Brite war, hätte er natürlich kein Anrecht darauf, auch wenn er noch leben würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 18.02.2012
@ suza: Du hast wieder einmal Recht. Den Geburtstag zu feiern ist wohl überholt. Vielleicht sollte man seinen Todestag feiern, sozusagen als Geburtstag in den Himmel? Den in den Himmel ist er sicher gekommen. Er war ja so ein guter und sozialer Mensch.
Zum Glück brauchts im Himmel (und auch in der Hölle) keine AHV.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 18.02.2012
@suza: AHV???
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 18.02.2012
Wenn Du alles kennst...
Ich wünsche Ihm auch weiterhin ein gesegnetes Leben (was uns das an AHV kostet..... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 12.02.2012
hat er gut gesagt, danke!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-12 16:23