Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2011-04-25 09:39
Gang nach Emmaus
Passend zum heutigen Ostermontag fand ich ein Bild von Robert Zünd (1877). Obwohl dieser Malstil nicht gerade zu meinem Lieblingsgenre zählt, bin ich doch von der friedlichen Stimmung, die dieses Bild ausstrahlt, berührt und möchte es euch nicht vorenthalten.

Kommentare

06:02 28.04.2011
Du hast recht, dieser Weg sieht voll friedlich aus.
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 26.04.2011
@ Lucky: Dass wäre doch ein schöner Spaziergang (mit oder ohne Begleitung). Immer wenn ich gereizt oder nervös bin, stelle ich mir vor, diesen Weg, im Schatten der Bäume, über die kleine Brücke, entlang zu gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 26.04.2011
man mag's noch immer gern so romantisch
bis auf den römisch-arabischen outfit-stil
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-25 09:39