Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-12-25 17:52
Freude vor Weihnachten
Ich möchte euch noch erzählen, was ich am 23. Dezember erlebt habe. Die Geschichte mag ja banal erscheinen, wenn man sie mit den grossen Freuden, den Geschenke und so vergleicht. Trotzdem! Am 23., noch bevor bei uns der grosse Schnee einfiel, machte ich also meine letzten Einkäufe. Die Supermärkte waren überfüllt, die Menschen füllten ihre Einkaufswägen mit Lebensmittel, als ob nicht Weihnachten, sondern eine Hungersnot zu erwarten wäre. Alle waren gestresst und schlecht gelaunt, ich auch. Supermärkte sind für mich ohnehin Vorhöfe zur Hölle! Mit meinem vollen Einkaufswagen, vollkommen erledigt, setzte ich mich erst mal auf ein Bänkchen, um Kraft und Energie für den Heimweg zu sammeln. Da kam ein junger Boxer auf mich zugestürmt, begrüsste mich so liebevoll und ziemlich wild, als ob ich sein Frauchen wäre. Na ja, manche Frauen haben Sexappeal, bei mir ist es eindeutig Dogappeal. Ich spielte ein wenig mit dem Hund und aller Stress, alle schlechte Laune war verflogen. Vergnügt konnte ich den Heimweg antreten.

Kommentare

07:15 31.12.2010
Schöne Geschichte. Es ist schön Trost zu finden, wenn man ihn braucht. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:52 28.12.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 26.12.2010
dann auch weiterhin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 26.12.2010
Du sagst es Doc, kein Mensch beachtete mich, als ich wie ein Häufchen Elend auf der Bank sass. Der Hund hat meinen Zustand sofort bemerkt und es wunderbar geschafft mich zu regenerieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 26.12.2010
@ Lucky: Leider ist dies, bei meiner körperlichen Verfassung, nicht mehr möglich. Aber ich treffe ja gelegentlich einen vierbeinigen Freund auf der Strasse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 26.12.2010
Hunde sind eh die besseren Lebewesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 25.12.2010
vielleicht lachst du dir noch einen zum gassi-gehen an?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-25 17:52