Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2011-06-16 19:28
Für Suza
Da ich es nicht geschafft habe, Bilder von Google in meinen Kommentar zu Suza's Beitrag zu kopieren, folgen sie hier. Die Strudlhofstiege ist "Wien's heimliches Wahrzeichen" und Jugendstil vom Feinsten!

Photos

Kommentare

22:59 19.06.2011
Aber nicht nur die Lampen sind wesentlich. Die Treppe ist so geschickt angelegt, dass man trotz des enormen Höhenunterschiedes ganz bequem auf und ab spazieren kann. Auch das Geländer kann sich optisch sehen lassen. - Heimito von Doderer hat übrigens einen Roman "Die Studelhofstiege" geschrieben, der in der dortigen Gegend spielt. Ich habe ihn aber nicht fertig gelesen, fand ihn so langweilig, dass ich beim Lesen jedes Mal einschlief.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 19.06.2011
Lucky erkennt doch gleich wieder das Wesentliche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:57 17.06.2011
schöne laternen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 16.06.2011
Sieht hübsch aus, den Tipp nehme ich gern mit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-16 19:28