Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-11-17 14:48
Für Kamuffel
Kamuffel war in Glasgow, aber der grosse Sohn dieser Stadt ist ihr unbekannt geblieben. Also habe ich im Wiki ein paar Bilder zusammengesucht.
Charles Rennie Mackintosh war sozusagen ein Allroundgenie: Architekt, Designer, Maler undInneneinrichter.

Photos

Kommentare

20:48 18.11.2010
@ Suza: Was ist schon Bildung? Ich bin z.B. naturwissenschaftlich/mathematisch eine absolute Niete.
Wenn du mal pensioniert sein wirst, kannst du alles nachholen. So lange man berufstätig ist, bleibt kaum Zeit zur Weiterbildung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 18.11.2010
Ich bin so ungebildet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 17.11.2010
toll
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 17.11.2010
Gerne geschehen. Ich bin seinerzeit eigentlich nur wegen Mackintosh nach Glasgow gefahren. In den 3 Tagen, die ich dort war, habe ich kaum anderes gesehen. Aber es hat sich gelohnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 17.11.2010
Danke!

Ich war ja nicht nur in Glasgow (3 Monate nur Glasgow wäre ja ziemlich langweilig)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-17 14:48