Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2012-03-01 18:17
Ein bisschen Reklame
Suza hat uns ja nun Bilder zur Basler Fasnacht geliefert. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es auf youtube jede Menge Videos gibt. Da kann man die Fasnacht nicht nur in Bewegung erleben, sondern auch noch der Musik lauschen.
Als nicht gebürtige, aber leidenschaftliche Baslerin machte ich gerne Reklame für unsere schöne Stadt und besonders für die Fasnacht, die sich ja von allen anderen Carnevals-, Fasdchings- und dergleichen Veranstaltungen wesentlich unterscheidet, machen.
Also viel Vergnügen beim Anschauen und Zuhören.

Kommentare

10:20 02.03.2012
Ach übrigends: Auf der Homepage von SF-Fernsehen, kann man die Aufzeichnung des Cortège sehen:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5ad55308-28af-4c54-b637-fe0adf721621
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 02.03.2012
Leider ist die Qualität äusserst fraglich. Aber uns bleibt ja noch der Querschnitt am Samstag Abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 01.03.2012

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-01 18:17