Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2011-01-06 16:37
Dreikönig
Heute gingen die Sternsinger durch das Dorf, aber zu uns sind sie leider nicht gekommen. Zum Trost habe ich mir ein paar Bilder von ihnen auf den Bildschirmschoner geladen.

Photos

Kommentare

07:59 07.01.2011
@Doc: Warum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:12 07.01.2011
Ich hasse diese verkleideten Karnevalsprinzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 06.01.2011
@ Lucky: Da habt ihr ja Glück, dass euch das Glatteis verschont hat. Ich habe gerade eine Nachrichtensendung über das Blitzeis in Deutschland gesehen, grauenhaft. Auch in der Schweiz waren manche Strassen vereist und es gab viele Unfälle, zum Glück nicht bei uns (Nord-West-Schweiz).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 06.01.2011
@ Suza: Ich werde auch nie König, seufz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 06.01.2011
bei uns hat auch keiner geklingelt, waren wohl zu viele stufen für die diesjährigen "könige"
oder sie kommen wg. (nicht vorhandenem) glatteis erst morgen oder so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 06.01.2011
Ich bin nicht König geworden. Ich werde es nie, snif.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-06 16:37