Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lorus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-12-20 22:48
Eine Basler Weihnachtsgeschichte Der Engel stürmte durch den Schneematsch der Fussgängerzone der Freien Strasse. Seine gefütterten Stiefel waren vollgezogen mit kaltem, dreckigem Schneewasser. Er musste es unbedingt noch bis zum Rheinbord ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare
2011-12-03 17:08
Nochmals Glück Weil wir schon beim Glück sind: Pünktlich in der 1. Adventswoche hat meine erste Amaryllis ihre Blüten geöffnet. Ich freue mich. Das Bild ist aus Wiki, aber meine sieht genauso aus.
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 3 Kommentare
2011-12-03 13:25
NICHT VERGESSEN Morgen ist Barbaratag, das ist nicht nur der Namenstag aller Barbaras, sondern auch der Tag, an dem man vor Sonnenaufgang Zweige (Kirschen und dergl.) von den Bäumen schneidet. Diese werden in eine Vase ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 9 Kommentare
2011-11-03 11:00
Ade Liebe Leute Ich muss heute ins Spital eintreten, hoffentlich nur für eine Nacht. Also denkt nicht, ich hätte euch vergessen, wenn ich eure Beiträge nicht lese und auch keine Kommentare schreibe. Im ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare
2011-11-02 18:28
Weihnachtsgeschenke Habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke besorgt? Ich habe. Eine Freundin bekommt eine Ziege, die andere eine Büchse Regenwürmer. Zum Geburtstag bekamen beide jeweils ein paar Enten. Wenn ihr jetzt meint, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare
2011-10-17 18:44
Galgenhumor 10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash. Now we have no jobs, no hope and no cash. (Autor unbekannt)
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare
2011-10-09 18:29
2. Brief an Petrus Danke, lieber Petrus, dass du offensichtlich mit dem Herbst ein ernsthaftes Wörtchen geredet hast. Er benimmt sich seither vorbildlich. Zuerst schickte er uns heftigen Regen, den die ausgetrocknete Erde ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 8 Kommentare
2011-10-03 19:00
Brief an Petrus Lieber Petrus Kannst du bitte ein ernsthaftes Wort mit den Jahreszeiten reden? Die finden es offensichtlich langweilig, Jahr für Jahr regelkonforme Temperaturen zu produzieren. Der holde Lenz wollte ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 4 Kommentare
2011-09-23 20:28
Ein Chihuana namens Manu Erinnert ihr euch noch an Doc? Er hat uns mit seinen Eintragungen amüsiert, provoziert, geärgert, aber nie hat er uns gelangweilt oder gar kalt gelassen. Dann hat er uns schmählich verlassen. Kürzlich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare
2011-08-19 20:29
Für Flatterherz Flatterherz hat uns mit Fotos ihres Irish Wolfhounds sehr erfreut. Das ist natürlich auch eine vornehme Hunderasse, deren Vertreter offensichtlich in besten Kreisen verkehrten. So fand ich ein Bild der ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 136
Views 186888