Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2014-10-29 19:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Lustig wenn sich die hautfetzen vom tattoo lösen ... Wenn es nur nicht so jucken würde...

Kommentare

20:06 31.10.2014
Hört sich spooky an, aber passt ja zu Halloween. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 30.10.2014
Ja das ist schön haut... Ich könnte das auch abpuhlen, aber ich lass es .... @beast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 30.10.2014
Ist das echt Haut oder einfach nur Rückstände von der Creme? Als ich Creme verwendet hab war es ähnlich, beim Spray kam nix mit runter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 30.10.2014
Äh.. bin verunsichert.. mit dem cremen löst sich so ne dünne hautschicht ab.. quasi wie beim sonnenbrand... Nur halt in Farbe des tattoos..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 30.10.2014
wie, hautfetzen lösen sich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-29 19:59