Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-31 hh:mm
Happy Birthday to me <3

Alles Gute zum Geburtstag du tolle Frau! Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr, mit ganz viel tollen Momenten, lieben Menschen, Erleuchtung, beruflichen Erfolg und das du immer du selbst bist!!!!

 

Es ist mal wieder soweit, ich bin ein Jahr gereift. 37 und ich möchte weder älter noch jünger sein, es fühlt sich gut an, so wie es ist!

 

Ich hab die Mädls mit den kids zum Frühlstücken eingeladen. Der Große durfte aus dem Kindergarten zuhause bleiben. Meine Schwiegereltern und mein Schwager hat sich auch dazu gesellt. Wir waren draußen gesessen und haben den letzt Hochsommertag genossen. Ich hab mir von allen ja Geld gewünscht, da ich für meine bevorstehende Ausbildung einen Laptop oder Tablett brauche. Elke hat mir zusatzlich noch einen Brief geschrieben, wofür sie dankbar ist, wie z.B. für unsere Freundschaft usw. Mein Mann hat mich voll überrascht. Er hat sich morgens bei mir verabschiedet und mich im Glauben gelassen, dass er nicht vor 16 Uhr zuhause sein wird, dabei war er schon um 11 Uhr zuhause. Da war ich echt etwas gerührt. Um 15 Uhr sind wir zu meiner Oma gefahren. Sie ist schon alt und so war es für sie angenehmer. Meine Jüngste Schwester kam ebenfalls - sie musste Vormittags arbeiten. Inzwischen sind meien Eltern auch vom Urlaub eingetrudelt und somit wurde die Runde etwas größer. Es war ganz nett. Um 16:30 Uhr sind wir heim gefahren. Um 17:30 Uhr bin ich mit meinen Mann mit dem Roller in die Stadt gefahren. Es hat sich so toll angefühlt. Wir zwei, auf nen 50er Roller, kurzen Hosen, er FlipFlops, ich Espadrilles, kurzärmlig - wie im Urlaub damlas, als wir noch keine Kinder hatten. Wir sind zu nem kleinen Italiener und blieben dort 2 Stunden sitzen. Es war schön und hat sich toll angefühlt. Danach sind wir noch durch die Stadt gebummelt und fuhren anschließend heim. 

 

Für mich war es der perfekte Tag und es hat sich alles so wundervoll angefühlt. 

 

Ach ja, Mister Goldkettchen hat mir per Messenger gratuliert:

Alles gute zum Geburtstag mein Schnucki. Fühl dich ganz fest gedrückt. 

Ich schrieb Dankeschön zurück und das wars.

Kommentare

13:10 02.09.2015
Natürlich kann ich mit meinem Mann auch schöne Stunden verbringen. Vielleicht war Mister Goldkettchen unter anderen auch eine Flucht vor den "Alltagsproblemen". Aber ja, wir müssen mal wieder mehr Zeit zu Zweit verbringen. Ist ja auch ein sexy Mann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:55 02.09.2015
Schön, der Roller-Trip! So weitermachen!
Alles Gute für's neue Lebensjahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 01.09.2015
herzlichen glückwunsch auch von mir! und dann scheint es ja, als könntest du auch mit deinem mann schöne zeiten haben. das gilt es vielleicht zu intensivieren ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-31 hh:mm