Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-28 14:15
Engelskarten

Heute beim Aufräumen sind mir die Engelskarten in die Hände gefallen. Ich glaube es sind schon 2 Jahre her, als ich die letze gezogen habe. Da ja nichts zufägllig passiert, hab ich gleich eine gezogen. Ich zog den "Sinn"! Es ist sowas von treffend! (Da es nicht funktioniert hat ein Bild hochzuladen, musste ich es jetzt abschreiben)

 

"Sinn

Heute möchten die Engel dir sagen, dass jede Situation und jede Person, die in dein Leben tritt, einen ganz bestimmten Sinn für dich hat. 

Letzten Dendes besteht der Sinn deines Lebens darin, das zu tun, was dir Freude, Befriedigung und Erfüllung schenkt. Wenn du nadch diesen Seelenqualitäten strebst, gelangst du automatisch auf den Weg, der dir bestimmt ist. Und sobald du dich auf deinem Lebensweg befindest, lasse dich von nichts und niemanden mehr von deiner Mission abbringen! Deine Botschaft lautet: Bitte deinen Engel, dass er dir hilft, den Sinn in deiner jetzigen Situation zu entdecken oder deine Lebensaufgabe zu finden, falls du schon bereit dafür bist.

Richte deine ganze Konzentration, Stärke und Willenskraft auf die Verwirklichung deines Zieles! Dann werden die Engel dich unterstützen und du wirst alles erreichen, was du dir vorgenommen hast.

Affirmation:

Ich bin stark und entschlossen."


Als ich mir heute wieder so meine Gedanken gemacht habe, habe ich festgestellt, dass es fast schon eine Tratition der Frauen mütterlicher Seits ist, den Männern zu "dienen". Die Mutter meiner Mutter (Ich sag nicht Oma, weil ich keinen Bezug zu ihr hatte. Sie waren die Hälfte des Jahres in Spanien und die andere Zeit lebten sie auf einen Campingplatz in Deutschland bzw waren dann auch oft unterwegs.) verteilte ihre Kinder bei der Verwandschaft und reiste ihren Mann hinterher (der abgehauen ist), aus Angst ihn zu verlieren. Meine Mutter, tollerierte und akzeptierte alles was mein Vater getan hat und noch immer tut. Sie waren der Meinung, wir würden nicht mitbekommen, dass mein Vater meine Mutter betrügt, aber wir taten es doch. Meine Mutter bekam 5 Kinder und sie hat ihr Leben komplett aufgegeben - nicht nur für uns, auch für meinen Vater. Wir sind alles Mädels und wenn ich sie so betrachte, leben wir fast alle das Leben unserer Männer. Ich habe das auch getan, vielleicht etwas an der Zeit angepasster, aber ich auch! Je älter ich wurde, spürte ich, dass es sich für mich nicht richtig anfühlt, was mir meine Eltern mit auf den Weg gegeben haben. Und jetzt werde ich bald 37 Jahre alt und ich frage mich, was mir tatsächlich Spaß bereitet. Ich muss mich selbst erfinden! 

Das alles mit Mister Goldkettchen, kam zur richtigen Zeit! 

 

Und trotzdem stalke ich ihn unauffällig! Ich schaue sein fb Profil an ob es was neues gibt, gebe seine Nummer (er hat seit 17 Jahren die selbe Nummer und ich krieg sie nicht mehr aus meinem Kopf) in WhatsApp ein und schaue ob er online ist. Wenn er dann online ist, fühlt es sich so an, als ob ich ihn anschaue. Dieses blöde sozialmedia Zeugs!!!! Manchmal überlege ob ich ihn schreiben soll, aber ich weiß, dass es falsch wäre. Wir sind doch beide auf guten Weg. Er wir hoffentlich endlich glücklich in einer Beziehung und ich finde mich selbst. 

 

Das Schreiben hilft mir ungemein - es hilft mir Dinge zu erkennen, zu verstehen. 

 

Ich habe das Gefühl, dass sich vor mir gerade ein neuer Weg auftut - großes wird passieren! Ich freu mich so sehr darauf und blicke neugierig voraus! Ein tolles Gefühl überkommt mich, wenn ich das so schreibe und ich empfinde  L I E B E <3

 

Ursprünglich hab ich dieses Tagebuch ja eröffnet, weil ich mit niemanden über Mister Goldkettchen reden kann  und nun wird es ein Tagebuch zur Selbstfindung. Es ist spannend *kiss*

Kommentare

13:54 29.08.2015
He Lucky,
ich steh auf Engel und den ganzen Esoterik Zeugs!
Whatever!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:21 29.08.2015
Für die Engel-Erkenntnis braucht man ja eigentlich wirklich keinen Engel
Pack Dich selbst am Schlafittchen, dann wird das auch was mit der Selbstfindung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 28.08.2015
das ist schön! du liest dich auch besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-28 14:15