Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2008-04-21 07:12
To do 2


zu erledigen:

- Internationaler Fahrzeugausweis
- Pass noch gültig?
- visum (bekomme ich unterlagen von der schule die ich dann ausfüllen und einsenden muss)
- Versicherung (Krankenkasse, Unfall)
- Autoversicherung
- Geldwechseln
- englisch test, für einstufung

erledigt:

- Beim Reisebüro vorbei (anzahlung)

-visa-karte angefordert
-flug gebucht

- Preise Vergleichen der Angebote für die Sprachschule
- Nochmals Kontakt aufnehmen, mit den Schulen die in die engere Auswahl kommen. (Preise nochmals Anfragen)
- Schule gebucht!!!!
- Chefs informieren (evt. kündigen)

Kommentar:
Habe am freitag die anzahlung gemacht für den flug, somit ist nun alles gebucht. *freu*
als nächstes sollte ich nun den englisch test noch ausfüllen, ich hoffe ich schaffe das diese woche mal. und ich hoffe ich kann den einigermassen gut ausfüllen.

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 07:12