Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2008-02-12 13:38
Planung
Bald steht meine Reise bevor. Bis dahin möchte ich alles kommentieren, was zu tun ist, damit dann auch alles gut geht.
Zuerst möchte ich nach Neuseeland.


Genauer nach Auckland, wo ich eine Sprachaufenthalt machen werde. In etwa drei Monate werde ich da bleiben.

Danach geht’s nach Hawaii.



Dort werde ich mit schatz zusammen treffen, und wir könne gemeinsam einen ganzen Monat auf Hawaii verbringen.

Wollte hier ein paar Fotos einbiden aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz, muss wohl noch etwas üben...
oder gibts da einen trick?


[Bild nicht gefunden] http://img151.imageshack.us/my.php?image=neuseelandgp5.jpg

Tags

reisen 

Kommentare

20:38 12.02.2008
Naja also ich lade normalerweise alle Fotos auf http://www.imageshack.us/ hoch. Und dann einfach unten auf "img URL /img" klicken und deinen Link reinkopieren.

Und mh, Neuseeland und Hawaii klingt fantastisch! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 13:38