Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2008-03-26 08:22
noch nichts


leider bin ich noch nicht dazu gekommen, an meiner reise weiter zu planen. aber ich hoffe das in den nächsten wochen etwas geschehen wird.

geduld

am liebsten würde ich ja jetzt schon buchen, aber ich möchte doch irgendwie die gewissheit haben das ich die schule bestanden habe. sonst ist mir das alles etwas zu heikel. kann ja nie wissen.

also geduld

nicht gerade meine stärke

Tags

reisen 

Kommentare

11:31 26.03.2008
das mit der geduld kenne ich. aber ich würde an deiner stelle auch noch abwarten bis du entgültige gewissheit hast, dann kannst du nämlich in aller ruhe und mit gewissheit unbesorgt buchen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-26 08:22