Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2008-04-17 15:48
Gebucht


zu erledigen:

- Beim Reisebüro vorbei (anzahlung)

- Internationaler Fahrzeugausweis
- Pass noch gültig?

- Versicherung (Krankenkasse, Unfall)
- Autoversicherung
- Geldwechseln
-

erledigt:

-visa-karte angefordert
-visum brauch ich nicht
-flug gebucht

- Preise Vergleichen der Angebote für die Sprachschule
- Nochmals Kontakt aufnehmen, mit den Schulen die in die engere Auswahl kommen. (Preise nochmals Anfragen)
- Schule gebucht!!!!
- Chefs informieren (evt. kündigen)

Kommentar:
Bin gerade sehr happy. hab den flug gebucht. oder besser das ok gegeben. morgen geh ich dann vorbei, muss eine anzahlung machen. und ja somit hab ich dann mal das grosse erledigt. jetzt ist nur noch feinarbeit notwendig. versicherungstechnisch alles abklären. ect...

Tags

reisen 

Kommentare

01:04 21.04.2008
..bist du sicher dass du kein Visum brauchst? Ich brauch eins für Australien.. hmmm.... ich guck mal nach ob du wirklich keins brauchts... (ich sollte das ja eigentlich wissen *g*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 17.04.2008
toll! ich beneide dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-17 15:48