Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » loona
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-11 07:06
To do 1 zu erledigen: - Beim Reisebüro vorbei schauen Flug buchen - Visum? - Internationaler Fahrzeugausweis - Pass noch gültig? - VISA- Karte - Versicherung (Krankenkasse, Unfall) - Autoversicherung - Geldwechseln ... mehr»
Vor 16 Jahren - von loona (CH) - Kommentieren
2008-04-07 09:43
schule gebucht hab gerade meinen englisch aufenthalt in auckland gebucht. *freu* und so solls da aussehen. heute abend werde ich noch beim reisebüro vorbei schauen, um die flüge zu buchen. endlich geht da mal etwas!!
Vor 16 Jahren - von loona (CH) - 1 Kommentar
2008-03-26 08:22
noch nichts leider bin ich noch nicht dazu gekommen, an meiner reise weiter zu planen. aber ich hoffe das in den nächsten wochen etwas geschehen wird. geduld am liebsten würde ich ja jetzt schon buchen, aber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von loona (CH) - 1 Kommentar
2008-02-29 12:58
Allgemein
Vor 16 Jahren - von loona (CH) - Kommentieren
2008-02-28 10:19
Planung Da die Abreit für die Schule nun erledigt ist, wende ich mich der Planung meiner Reise zu. Dazu möchte ich mir eine Liste erstellen was ich alles zu erledigen habe. zu erledigen: - Preise Vergleichen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von loona (CH) - 4 Kommentare
2008-02-18 11:06
Gespräch Sobald ich die Diplomarbeit eingereicht habe, werde ich ein Gespräch mit meinem Chef führen müssen. Ob und wie lange ich unbezahlt bekommen kann. Oder ob ich gleich die Kündigung einreichen soll. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von loona (CH) - 1 Kommentar
2008-02-12 13:38
Planung Bald steht meine Reise bevor. Bis dahin möchte ich alles kommentieren, was zu tun ist, damit dann auch alles gut geht. Zuerst möchte ich nach Neuseeland. Genauer nach Auckland, wo ich eine Sprachaufenthalt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von loona (CH) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 98326