Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-10 07:35
Karazhan
Gestern hat es sich unser 2. Magier ziemlich mit unserem Leader verschissen. Er sollte von anfang an eigentlich mit seinem Elementar Schamanen mitkommen, hat dann allerdings zicken gemacht und seinen Mage mit reingezogen. Naja das hat vor einigen wochen uns alle eigentlich schon tierisch angepisst. Und gestern lässt er uns einfach sitzen, kommt nich kara mit, ohne sich abzumelden, ist aber noch mitm Twink (weiterer Charakter) online. Es ist ja kein Thema, wenn jemand nicht mit möchte, doch sollte man sich abmelden, wenn man nicht kann, denn so steht man wieder vor der ini und sucht ersatz. Und grade gestern, wo die Zeit eh schon eng war, durften wir dann noch eine halbe Stunde suchen. Naja unser Leader hat gemeint, er wird den Mage jetzt ganz gepflegt mal ignorieren. Das heißt jetzt dürfen wir uns für Zul Aman auch noch einen neuen Spieler suchen -.- Das dumme ist nur, das der Mage aus unserer Gilde ist und ich ihn eigentlich recht gern mag. Keine ahnung wie sich das auswirken wird, wenn er wirklich gekickt wird.
Und dann sind auch noch meine Schultern wieder nicht gedroppt. Ich brauch nur noch die schwere Rüstungs Heilerschultern vom Kurator. Und die droppen seit März nicht. Es ist echt gemein, wenn ersatz für mich dabei ist, droppen sie sofort. Aber sobald ich mitstiefel geht gar nix. Also darf ich noch mit Lederschultern rumlaufen -.- zwar auch epic, aber was soll eine Schamanin schon mit Willenskraft? Ok mir als Troll bringt es wenigstens noch ein bisschen was, aber ansonsten....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-10 07:35