Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-13 21:27
grübel
warum lassen manche Menschen immer auf sich rumtrampeln? In meinem bekanntenkreis fällt mir immer mehr auf, das vorallem mädchen sich von meistens jungs so abhängig machen, dass sie gar nich mehr wirklich wegkommen. Sich verarschen lassen oder sich gar gegenseitig verarschen. 3-4x in einem halben jahr schluss machen und doch wieder zusammen kommen. Ich weiß nicht, für mich klingt das alles so eigenartig. Wenn ich mir oft ihrer Sorgen, Geschichten usw anhöre, denk ich oft darüber nach, ob man mich auch so behandeln könnte. Ich dachte anfangs immer nicht, aber wenn ich sehe, wem es alles so geht, denk ich, ich kann Glück haben, meinen Schatz zu haben. Klar gibt es bei uns auch mal stress, wir streiten auch öfters mal, aber wir haben in den knappen 3 jahren gelernt, damit umzugehen. Wir waren noch nie voneinander getrennt. Wir verarschen uns auch nich gegenseitig (außer halt zum spaß mal ^^) und wir behandeln uns auch nich gegenseitig schlecht. Auch Drohungen wie "ich bring mich um wenn du mit mir schluss machst", soviele haben mir schon davon erzählt, das soetwas kam, in "schluss-mach-Situationen". Sowas kann ich mir echt nich vorstellen. Eigentlich wirklich traurig, wenn man schon soweit ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 21:27