Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2012-12-09 20:51
Volleyball Länderspiel Belgien-Österreich
Letzten Mittwoch war es glaub ich. Ich bin nach der Schule bei Sissi ausgestiegen, sie hat mich von der Bushaltestelle abgeholt, schnell zum MPreis was zum Futtern kaufen und zu ihr heim. Mit ihren Eltern zu Abend gegessen (btw ich LIEBE ihre Eltern - richtig cool drauf und man kann sich prima mit ihnen unterhalten)und dann ab nach IBK.

Das Spiel war total interessant. Belgien hat gegen die österr. Mannschaft gespielt. Alle Spieler sind mind. 1,95 und oh mann, die habens echt drauf. Hübsche Belgier waren auch dabei.

Ich bin zu viel unterwegs... :D



Diese Klatschdinger waren DER Hit..Papa hatte dann auch noch seinen Spaß damit

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-09 20:51