Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-04-14 14:58
produktiver Tag

Normalerweise wenn meine Mutter mich nach der Schule fragt, wie es war, bekommt sie die Antwort LANGWEILIG. Aber, letzten Donnerstag habe ich echt mal was geschafft und wirklich ziemlich viel gemacht.

Ich bin morgens mit dem Auto zur Schule, ca. 40km. Französisch-Schularbeit...3 Stunden!!! Dann in der Mittagspause bin ich mit Sissi zu ihr heim, um das RW-Zeug zu holen. Anschließend wieder die ca. 15km zurück zur Schule. Dann eine Stunde Referate anhören und ab zum Drucker. 3x unsere Maturaarbeit drucken..Mega anstrengend, da ständig etwas falsch lief hrmpf

Nach ca. 1h (in der wir Französisch geschwänzt haben, was für die Lehrerin ok war, weil wir ja vorher Schularbeit hatten und sowieso nichts machen) hatten wir es dann endlich. Wieder ins Auto und zur Druckerei/Binderei die Arbeiten binden lassen. Der Ort nach Sissi..Anschließend zum McDonals...Dann wieder zur Schule RW lernen mit unserem Prof. für ca. 2 Stunden - bis 6. Dann wieder zu Sissi. Dann von Sissi wieder in die andere Richtung ins D.iss - wieder ca. 20km. Dann vom D.iss heim...Ich glaube, ich habe an dem Tag fast 200km verfahren Foot in mouth

Gut, dass ich nichts dafür zahlen muss. Danke Omi.

Kommentare

02:57 15.04.2013
ein ganz schönes hin und her aber hauptsache, es hat sich alles gelohnt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-14 14:58