Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-05-27 19:14
Norwegerbitch
Boaaaaah.

Henrik weiß genau, dass es für mich..ich sage mal hart ist, wenn ich glückliche Paare sehe. Und er ist nunmal glücklich vergeben. Zusammen seit 2 Jahren mit einem supersüßen Mädchen.

Henrik und ich sind nicht nur über Facebook sondern auch über Snapchat in Kontakt. Sonst war es immer lustig und wir haben rumgeblödelt. In letzter Zeit kommen immer öfter Snaps, wo er mit seiner Freundin drauf ist. Wo sie kuscheln, sich küssen etc.

Ich habe ihm einmal klargemacht, dass mich das abfuckt. Er hat es eingesehen.

Heute kommen wieder solche Bilder. Bis ich mal gerafft habe, dass SIE immer die Snaps schickt.

Ich habe jetzt immer dumme google-Bilder abfotografiert und zurückgesnapt. Dann kommt ein Video, wo sie rumknutschen.

Dann kommt eins, wo er sich tot stellt. Ich schicke eins, wo ein kleiner Welpe praktisch bei der Mund-zu-Mund-Beatmung zu sehen ist. Sie schickt ein trauriges Bild von sich zurück. Dann noch eins. too much sex i guess...

mannnnnnnnnnnnnn

Kommentare

21:02 27.05.2013
ahh, wieder was gelernt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 27.05.2013


das hier war z.B. von Snapchat :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 27.05.2013
snapchat ist ein bilderchat. man macht ein foto und kann was unter das bild schreiben. somit "chatten" wir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 27.05.2013
ich check das nicht.
liegt aber wohl daran, dass ich dieses snapchat nicht kenne.
also sie sitzt da mit ihm und du gleichzeitig am anderen ende und ihr schickt euch dann fotos, anstatt zu chatten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-27 19:14