Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-06-11 19:10
Maturafeier Donnerstag
Um 1 war dann noch das Abschlussessen und die Abschlussfeier mit Zeugnis-/Diplomverteilung. Die Feier war total nett. Ein paar Reden waren zwar überflüssig, aber alles in allem war es super schön. Die Theatergruppe hat sogar ein Stück aufgeführt, das wusste von uns gar keiner.

Die LSI hob noch einmal die besonderen Leistungen einzelner Schüler hervor. Also Leistungen die sie beeindruckt haben und die ihr in Erinnerung geblieben sind. Ich war auch dabei. Das war so ein tolles Gefühl.

Groß verabschiedet habe ich mich jetzt nicht von allen. Wir sehen uns ja am Samstag bei Summersplash wieder. Wer nicht weiß, was das ist --> Maturareise in die Türkei. Mega Partyyyy http://www.youtube.com/watch?v=4xksNCyxtn4

Wir haben in der K.hütte gefeiert und das war nicht mehr normal. Zuerst war es nicht so heftig, aber mit der Zeit war jeder richtig besoffen und manche riiichtig krass drauf. Dann kam noch Kiffen dazu und es war ganz aus. Mir ging es immer ziemlich gut. Aber Sissi, Chrissi, Walter und Viki zB. waren so krass drauf. Sissi erkannte ich gar nicht wieder und mit ihr gehe ich fast jedes Wochenende Feiern. SO krass drauf, war sie noch nie. Das hat mir fast ein bisschen Angst gemacht.

Deswegen war ich den Abend/Nacht auch nur wenig mit ihr zusammen, sondern eher mit Laura. Ja sie hat Scheiße gebaut, ja wir sind keine besten Freunde mehr, aber Spaß haben kann man mit ihr. Punkt.

Die Zeit verging üüüberhaupt nicht, aber so gegen halb 6 sind wir dann mit dem Taxi zurück zur Schule für den Maturastreich. Wir waren nur noch 12 Leute oder so, von ursprünglich 30. Nach und nach konnten sie alle nicht mehr und sind heim.

Die Taxifahrt war richtig kriminell. 14 Leute insgesamt in einem Taxi. Joah geil

Fazit: Es war lustig, aber fast schon ZU krass. Ich habe deswegen fast ein bisschen Angst vor Summersplash…

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-11 19:10