Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-02-09 22:16
Langeweile

1.) Wo ist Dein Handy?
neben mir. da wo es immer ist. mein treuester freund


2.) Dein Partner?
sexpartner? lebenspartner? ähm..man kann glaube ich niemanden in meinem leben als partner bezeichnen


3.) Deine Haare?
blond. ich hätte gerne dip dye oder so


4.) Deine Mama?
krault gerade meine füße o.O

5.) Dein Papa?
ist auf dem sofa eingepennt und hat sich verzogen


6.) Lieblingsgegenstand?
iphone..ohne, geht mein leben den bach runter...mit vermutlich auch

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
letzte nacht war ich im tiefschlaf. als ich heute morgen aufgewacht und wieder eingeschlafen bin, habe ich von rüdi und kuscheln geträumt. wegen sms von letzter nacht

8.) Dein Lieblingsgetränk?
hmm..alkoholisch? ohne alkohol?

puschkin eistee..oder vodka

9.) Dein Traumauto?
hmm..entweder so ein riesen fetter audi oder bwm. da ich den vermutlich schrotten würde, reicht auch ein kleines cabrio.

10.) Dein Ex?
wen kann man als meinen ex bezeichen Cool

11.) Deine Angst?
angst? viel zu viel.

nie jemanden zu finden, der mich bedingungslos liebt. mein abi nicht zu schaffen. für immer hier festzusitzen. spinnen!! die liste ist endlos

12.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
glücklich. sorgloser. weniger chaos

13.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
meinem bruder und freunden in münchen

14.) Was bist Du nicht?
geduldig

15.) Das letzte was Du getan hast?
rüdi screenshots geschossen..


16.) Was trägst du?
sexy rosa schlabber pyjama


17.) Dein Lieblingsbuch?
Tanith, die Wolfsfrau. Ist es, war es, wird es immer sein.

18.) Das letzte was Du gegessen hast?
salat. gemüsepfanne

19.) Dein Leben?
steht kopf. chaos pur. ich liebe es. und hasse es.


20.) Deine Stimmung?
alles und nichts. könnte lachen und heulen. achterbahn pur


21) Deine Freunde?
kann mich auf die wenigsten verlassen. aber spaß kann man mit ihnen haben

22.) Woran denkst Du gerade?
der arsch hat sich heute nicht gemeldet. und laura ist ne bitch, dass sie sich nicht bei mir entschuldigt. und ich bin doof, weil ich mir nen kopf über diesen kack mache


23.) Was machst Du gerade?
purzelbaum. mega spannend tv total faschings special dings schauen auf dem sofa. an einem samstag abend. fuck my life


24.) Dein Sommer?
kommt erst. der letzte war großteils in island
dieses jahr gehts zu summersplash, danach auf interrail eurotrip und dann volleyball grand slam klagenfurt

25.) Was läuft in Deinem TV?
da simma dabeiii dat is priiiiima

26.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
vor ein paar minuten. sissi's sms war lustig. was? grinsen ist kein lachen? na gut, dann vermutlich gestern.


27.) Das letzte Mal geweint?
ähm..wow. ich kann mich nicht daran erinnern. das ist krass. sicher weiß ich noch, mitte januar, als sissi mir gesagt hat, dass rüdi wieder mit dani zusammen ist


28.) Schule?
läuft. mir ist zwar alles zu anstrengend, aber die paar monate gehen auch noch


29.) Was hörst Du gerade?
wir glauben an den lieben gott und ham auch immer lust tralalala


30.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
schlafen, party, saufen..


31.) Traumjob?
mit menschen, spaß, viel abwechslung.


32.) Dein Computer?
acer aspire 4830TG..ha!


33.) Außerhalb Deines Fensters?
Schnee. Ätzender Schnee


34.) Bier?
mit limo. radler ahoi!


35.) Mexikanisches Essen?
burrrrriiiitooooooos


36.) Winter?
viel zu lange. kalt, der boden ist rutschig und mich hauts auf die fresse

37.) Religion?
geh ich in der schule nicht. religion 2h die woche, ethik 1h die woche. religion ist..keine ahnung, interessiert mich nicht.


38.) Urlaub?
DRINGEND NOTWENDIG! SOFORT! MUSS HIER AUS


39.) Auf Deinem Bett?
fußballklamotten. für fasching


40.) Liebe?
überbewertet

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-09 22:16