Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2011-04-05 20:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentare

20:45 05.04.2011
die geben sich oft auf für ihre menschen. das finde ich nicht gut. dieses "treudoofe". an sich ist das vielleicht ne schöne eigenschaft, aber halt auch nicht immer gut für das tier. ich habe mal nen typen gekannt, der hatte nen rottweiler, der ihn über ALLES geliebt hat. der kerl hat ihn aber regelmäßig geschlagen und angeschrien, trotzdem hat der hund sich alles gefallen lassen. sowas würden andere tiere (zb katzen) nicht mit machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 05.04.2011
und was genau magst du daran nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 05.04.2011
genau das mag ich an hunden nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-05 20:20