Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2011-03-31 23:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
welche produkte verwendet ihr so zum haare färben? (;

Kommentare

12:27 01.04.2011
ich glaub, das hatte ich auch schon. das war gut, ja.
beim färben geht auch eher nicht so viel schief ... beim tönen sind mir da schon seltsamere sachen passiert. ich hab meine haare mal lila getönt, das war dann nach n paar wochen ausgewaschen, aber irgendwie so hellrot/blond/hellbraun waren die haare noch bis ich sie abgeschnitten hab -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 01.04.2011
ja schwarzkopf ist ganz gut , das tropft auch nich so stark ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:14 01.04.2011
Ich nehm immer Schwarzkopf Brillance. Einfache Anwendung und der Preis ist auch super.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 01.04.2011
Günstige Produkte färben und halten genauso gut, wie die teuren. Ich nehme eigentlich immer Farben die mir gefallen und achte weder auf Marke, noch auf den Preis. Daher kann ich dir jetzt keine genauen Produkte nennen. Aber so wichtig ist das auch nicht. Such dir eben eine schöne Farbe aus, das langt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-31 23:44