Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2009-11-24 22:36 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
wieso kann man denn Videos nur von YouTube hochladen? Find ich irgendwie doof -.-

Kommentare

19:30 25.11.2009
Da gebe ich dir recht... Ich mag meine Videos auch nicht so gerne aus Youtube haben, wer weiß...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 25.11.2009
sehe das wie @loneley auch als manko hätte einige videos, die ich früher im diary schnell gezeigt hätte und auch hier gern zeigen würde, aber auf youtube will ich die nicht vorher für die ganze welt publizieren
ich hoffe sehr, dass der "noch unbekannte zeitpunkt" doch schon ein früher ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 24.11.2009
Da bist Du nicht die Einzige aber zurzeit ist das leider so und wird zu einem noch unbekannten Zeitpunkt nochmal überdacht. Aktuell gibt es viele andere Punkte/Baustellen die Vorang haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-24 22:36