Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-04-02 22:29
fuck this shit

Was ich ganz vergessen habe.

Bei dem Spiel darf bei einer leeren Karte der vorherige Spieler fragen. Tina saß neben mir, also durfte sie die Frage stellen. Sie schaut mich eiskalt an und fragt: Bist du erschrocken?

Jeder überlegt. Checkt es. Grinst und prustet los. Sie schaut mich nur kalt an. Die Frage war auf die Größe bezogen, weil es ja bekannt ist, dass er nunja..gut bestückt ist.

WARUM tut sie das? Das muss doch nun echt nicht sein oder?

Oh und Markus und Sissi haben mich dann so um 2 die Nacht heimgebracht. Er hatte keine Vignette mehr drauf, weil er das Auto in 2 Wochen verkauft. Was war? Kontrolle. Obwohl wir nur ganz wenige Kilometer auf der Autobahn waren. 120€ futsch...Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen...

Was kann ich ihm geben, schenken oder machen? So als Art Wiedergutmachung? Cry

Kommentare

03:10 03.04.2013
wer solche "freunde" hat, braucht keine feinde mehr
und könnt ihr wg. der strafe nicht zusammenlegen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 02.04.2013
anfangs fand ich sie meeega lustig und nett und alles. aber sie hat ne seite an sich die ich ..die mich aus der haut fahren lässt einfach nur richtig unsympathisch /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 02.04.2013
ich finde die echt mega unsympathisch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 02.04.2013
an und für sich ist es lustig, weil wir da immer späße drüber gemacht haben. aber es muss einfach nicht sein. zumindest nicht so, wie sie es rübergebracht hat. und auch nicht bei so einem dämlichen spiel. echt bescheuert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 02.04.2013
wieso finden die anderen das so lustig & machen bei Tina auch noch mit?!
Bescheuert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-02 22:29