Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-07-10 22:53
Dildoparty

Ganz vergessen davon zu berichten.

Vor ein paar Tagen war bei Michi (einer Freundin von Jassi - Sissi's Cousine) die Dildoparty.

Ich bin gefahren und habe Sissi mitgenommen. Bei der Ankunft war es etwas strange. Es war in einer Gartenhütte und alle waren ein gutes Stück älter als ich..Oh. Ein Junge war auch dabei. Er war schwul. Aber nicht so ein mega ober Tuntenschwul, sondern ein normaler Typ, der einfach auf Jungs steht. Richtig nett war er.

Es ging los mit Massageölen und es steigerte sich nach und nach. Anfangs war jeder etwas zurückhaltend, mit der Zeit war dann jeder sehr angetan und offen. Man redete wirklich RICHTIG offen über alles und ich erfuhr so einiges.

Es war richtig interessant. Diese Vertretertante machte das total gut und brachte es sehr sympathisch rüber.

Man durfte anfassen, probieren, testen, einschmieren, ölen, riechen usw.

Ich hatte sooo viel Spaß. Das komische Zeug, dass man sich auf die Mumu schmieren soll, war zwar theoretisch interessant, praktisch hat es irgendwie nicht funktioniert :/

Naja. Jetzt am Wochenende habe ich Michi beim Dorffest getroffen und sie hat mir gesagt, dass an dem Abend ein Umsatz von 950€ gemacht wurde. Kraaaaaass

Und der schwule Typ war auch da und hat mich angequatscht: heeeeeey die kleine Versaute. Ich: wieso bin ich versaut Er: na du hast dir doch das Massageding unter den Rock gehalten.

Merke: Zu Dildopartys niiiimals einen Rock tragen haha

 

Kommentare

01:23 11.07.2013
funny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 10.07.2013
Dann war die ganze Aufregung vorher ja tatsächlich umsonst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-10 22:53