Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-05-12 06:13
Beachen ...Jungs, sie werden wohl nie erwachsen
Nach der Party habe ich bei Sissi gepennt, mittags schön Pizza gefuttert und dann hat uns Markus zum Beachen abgeholt.

Ich war viiiel zu müde zum Spielen und bin eigentlich nur rumgelegen. Einmal bin ich mit Daniel, seiner Freundin Martina, Sissi und Sandra schwimmen. Wenn ich die ganzen Mädels in Bikinis sehe, kriege ich echt Komplexe. Dann noch eine Meldung von Daniel, ja wo ist denn das Höschen geblieben? Tja sorry, mich gibt’s nur in Badehose..

Sandra geht mir immer noch tierisch auf die Eier, wie sie sich einzeckt. Und ihre Gespräche mit Daniel argh.. Jaaa Lieblingsschwägerin bla bla..ICH könnte jetzt in der Position sein. Ich könnte..ach verdammt. Ich hasse es. Und Rüdi und ich wechseln kaum ein Wort. Einmal haben sie den Ball verschossen, auf meinen dösenden Kopf. Er ruft dann rüber: „Wird schon wieder. Carolin (englisch ausgesprochen) - bist ja ein Vampir, du überlebst das schon.“ Anspielung auf Vampire Diaries.

Später hätte ich dann schon gerne mal richtig gespielt, nicht nur das Techniktraining mit Sissi und Markus. Was übrigens auch sehr demotivierend war, weil ich technisch einfach nur kacke bin momentan. Ich hasse das.

Witzig war allerdings eine Szene. Die Kinder trainieren da manchmal und Rüdi und Amo haben sich drunter gemischt und haben joah, ganz nett was dargeboten haha

Rot ist Rüdi und im Schwarzen Amo.



Rüdi zeigt was er kann...oh und ignoriert bitte meine doofe Lache

https://www.youtube.com/watch?v=hulc9TZcta0

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-12 06:13