Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lonely
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-03-01 15:14 Kurzmitteilung
Gut, ich weiß jetzt so ungefähr woran ich bin. Auch wenn die Art wie ich es gecheckt habe, nicht gerade fein war..
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 1 Kommentar
2013-02-28 23:51 Kurzmitteilung
Hat von euch mal jemand ein freiwilliges soziales Jahr gemacht oder als Volunteer wo gearbeitet?? ;)
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 4 Kommentare
2013-02-22 11:44 Kurzmitteilung
letzte nacht schon wieder. mit ihm.
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - Kommentieren
2013-02-11 19:20 Kurzmitteilung
Er ist single...
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 8 Kommentare
2013-02-09 22:16
Langeweile 1.) Wo ist Dein Handy? neben mir. da wo es immer ist. mein treuester freund 2.) Dein Partner? sexpartner? lebenspartner? ähm..man kann glaube ich niemanden in meinem leben als partner bezeichnen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - Kommentieren
2013-02-09 14:52
Holiday on Ice Gestern Mittag ruft mich meine Mama an, Julia hatte einen Autounfall. Die Freundin meines Bruders. Da ist mir schon mal das Herz in die Hose gerutscht...War aber zum Glück nur ein leichter Auffahrunfall. Deswegen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - Kommentieren
2013-02-03 12:08 Kurzmitteilung
wir hatten sex..
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 6 Kommentare
2013-01-27 18:14
süße Videos von mir :) Der Veranstalter mit 14 Hunden http://www.youtube.com/watch?v=-rLzjS2WlbU 3-4 Monate alter Huskywelpe beim Spielen http://www.youtube.com/watch?v=FXvAGIqJfU0 im Hintergrund hört man den Dialekt von ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 2 Kommentare
2013-01-27 17:59
Schlittenhunderennen 2013 Wie jedes Jahr fand auch diesmal wieder das Schlittenhunderennen statt. Es war wieder aaarschkalt. Papa und ich sind so gegen halb 11 los und haben uns dann die Starts angesehen, viele Hunde gestreichelt, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 1 Kommentar
2012-12-19 09:05
Probereiten bei -13° Letzten Mittwoch bin ich also mit Lisa nach der Schule zum Stall gefahren und den Isländer Probegeritten. Es war eigentlich ganz nett. Und ARSCHkalt. Minus 13 Grad. Als ich abgestiegen bin, war ich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 181601