Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lonely
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-05-12 06:13
Beachen ...Jungs, sie werden wohl nie erwachsen Nach der Party habe ich bei Sissi gepennt, mittags schön Pizza gefuttert und dann hat uns Markus zum Beachen abgeholt. Ich war viiiel zu müde zum Spielen und bin eigentlich nur rumgelegen. Einmal ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - Kommentieren
2013-05-06 20:39 Kurzmitteilung
Sooo die Deutsch-Matura wäre erledigt. morgen kommt Rechnungswesen :O
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 1 Kommentar
2013-04-18 10:33 Kurzmitteilung
und er ist offiziell mit ihr zusammen..seit 10.april..laut facebook HAHA
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - Kommentieren
2013-04-18 00:25 Kurzmitteilung
So, wir haben endlich geredet. "wir" gibt es nicht mehr, aber wir sind wieder normale Freunde.
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 1 Kommentar
2013-04-14 14:58
produktiver Tag Normalerweise wenn meine Mutter mich nach der Schule fragt, wie es war, bekommt sie die Antwort LANGWEILIG. Aber, letzten Donnerstag habe ich echt mal was geschafft und wirklich ziemlich viel gemacht. Ich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 1 Kommentar
2013-04-11 22:04 Kurzmitteilung
Und wer wird gerade versetzt? Richtig, ich.
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 1 Kommentar
2013-04-07 21:12 Kurzmitteilung
Gut, letzte Nacht hat mich zerstört. So richtig.
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 2 Kommentare
2013-04-02 22:29
fuck this shit Was ich ganz vergessen habe. Bei dem Spiel darf bei einer leeren Karte der vorherige Spieler fragen. Tina saß neben mir, also durfte sie die Frage stellen. Sie schaut mich eiskalt an und fragt: ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 5 Kommentare
2013-03-26 00:43
Persönlicher Wandel Es hat sich so wahnsinnig viel verändert. ICH habe mich verändert. Noch vor einem guten halben Jahr war ich unsicher, hatte 0 Selbstvertrauen, war mit Gott und der Welt unzufrieden. Sissi hat ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 2 Kommentare
2013-03-05 02:17 Kurzmitteilung
fuck fuck fuck..kann mich bitte das nächste mal jemand daran hindern scheiße zu bauen? hrmpf
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 181602