Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lonely
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-06-11 20:06
Typen..alles schwanzgesteuerte Idioten Was ich ganz vergessen habe. TYPEN. Warum sind sie alle solche Idioten? Einer hat mich vor ca. 1 Monat angeschrieben. Er glaubt, mich schon mal im B.wandl gesehen zu haben. Wir haben dann recht locker ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 2 Kommentare
2013-06-11 19:10
Maturafeier Donnerstag Um 1 war dann noch das Abschlussessen und die Abschlussfeier mit Zeugnis-/Diplomverteilung. Die Feier war total nett. Ein paar Reden waren zwar überflüssig, aber alles in allem war es super schön. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - Kommentieren
2013-06-07 10:12 Kurzmitteilung
Abischnitt von 1,125 :D
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 7 Kommentare
2013-06-07 10:05 Kurzmitteilung
Matura mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. ich sterbe trotzdem, 27h wach + Alkohol = tot
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - Kommentieren
2013-06-05 20:10 Kurzmitteilung
morgen mündliche Matura..ICH STERBE
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 4 Kommentare
2013-06-02 18:17 Kurzmitteilung
Hochwasser..nein wie nett.
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - Kommentieren
2013-05-28 20:38 Kurzmitteilung
Ist es falsch die Stimme eines Call-Center-Typen heiß zu finden? alter Schwede...
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 3 Kommentare
2013-05-27 19:14
Norwegerbitch Boaaaaah. Henrik weiß genau, dass es für mich..ich sage mal hart ist, wenn ich glückliche Paare sehe. Und er ist nunmal glücklich vergeben. Zusammen seit 2 Jahren mit einem supersüßen Mädchen. Henrik ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 4 Kommentare
2013-05-17 17:21
Maturaergebnisse BOOM Erstmal vorweg. ICH KANN ES NICHT FASSEN Heute nach dem Englisch-Blockunterricht haben wir erfahren, dass so gegen halb 12 die Notenkonferenz ist. Wir können also gegen 1 anrufen im Sekretariat. Hmmm..da ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 3 Kommentare
2013-05-12 06:35
kalt..taub Ich bin nicht ich. Zumindest nicht mehr. Das, was ich mir tätowieren wollte…tja. Genau das, wovor ich immer Angst hatte, ist eingetreten. Ich wollte ein Tattoo mit „Love never dies“. Zum einen, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lonely (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 181235