Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lonely-soul » Kommentare
30.06.2008 13:44:46 | von broken_dream zu Alles gegen mich
scheiss doch drauf, was deine mutter dazu sagt sie muss es doch nicht wissen, wenn du eine freundin hast was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss :D
06.04.2008 10:12:31 | von KäptnHook zu was bringt mir das denn noch????
lonely-soul meint depressiver küken, du scheinst ein bissen blöd zu sein wenn du dir das nicht selber denken kannst. davon gehe ich aber gar nicht aus sondern davon, dass du gerne noch mal drauf trittst wenn`s einem nicht gut geht, dein kommentar ist total daneben
06.04.2008 09:35:28 | von Küken zu was bringt mir das denn noch????
was ist denn bitte "deprisiver" -.-
06.03.2008 19:10:47 | von zu kurz positiv doch dann........
also wenn du ständig nur am rumheulen, rummeckern bist und dich ständig selbst bemitleidest, wirst du nie eine sie finden! ich wette, du gibst dich im realen leben auch genau so, wie du es hier tust "die welt ist scheisse, keiner mag mich, ich mache immer alles falsch, es wird nie was!" und wen...
06.03.2008 00:10:02 | von Sayu zu kurz positiv doch dann........
Warum bist du denn so schlimm verzweifelt, dass dir alles so schlecht vorkommt ohne eine Sie? ^_~ Es gibt doch so viel Schönes auf der Welt...lass dich doch einfach treiben und genieße es. Wenn du glücklich bist, kommt das Glück von alleine
27.09.2007 00:19:25 | von zu ich ware es nicht
*drück dich*
18.07.2007 08:33:22 | von zu sehnsucht ohne gewissheit
Hey Du, Du nervst überhaupt nicht! Und ich kann dich voll und ganz verstehen! Kenn des Problem. Weißt du wann ich meine erste richtige Beziehung hatte?! Mit 21....sehr spät...und irgendwann zweifelt man an sich selbst....und dann hab ich festegestellt, ich darf nicht so "verzweifelt" suchen! Au...
03.11.2006 23:22:20 | von secluded zu leer
aber irgendwann kriegt spike sie dann doch...
29.08.2006 06:59:56 | von Mausebaer zu Ich kann net schlafen
lol, können uns gerne nachts zum chatten treffen... Kann momentan auch nur sehr schlecht schlafen. Oder schütte doch einfach hier dein Herz aus, hilft sicherlich! LG Mausebaer
29.08.2006 04:13:14 | von zu Ich kann net schlafen
Wie kommst du darauf das du nervst? Warum schreibst du nicht einfach das auf was dich beschäftigt,ich meine dafür ist dein Tagebuch ja letztendlich da.Vielleicht wird es dir in Zukunft etwas helfen. Jedenfalls bist du mit deinen Gedanken dann nicht ganz allein. Wünsch dir noch ne gute Nacht od...
1 - 2 - >  >>  

Lonely-Soul Offline

Mitglied seit: 04.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 20231