Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lonely-Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonely-Soul
2007-07-18 01:05
sehnsucht ohne gewissheit
Hi,
ich sitze mal wieder da und denke den ganzen tag warum ich?
Warum sind alle gegen mich ich wünsche mir so gerne eine freundin aber die ganzen 19 jahre meines lebens hatte ich keine.
Keine ahnung wie das ist wäre so gerne für sie da.
Alles geht gegen mich keine ahnung warum.
Meine eltern wollen anscheind nicht dass ich eine freundin habe es nervt mich langsam.
Da die ja nur diese bekloppten talkshows gucken wo da ne 16 jährige nicht weiß von wen sie schwanger ist.
Es geht mir so auf den sack.
Ich kann nicht mehr.
Warscheinlich nerve ich hier nur.
[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
08:33 18.07.2007
Hey Du,
Du nervst überhaupt nicht! Und ich kann dich voll und ganz verstehen!
Kenn des Problem. Weißt du wann ich meine erste richtige Beziehung hatte?! Mit 21....sehr spät...und irgendwann zweifelt man an sich selbst....und dann hab ich festegestellt, ich darf nicht so "verzweifelt" suchen! Ausschau halten ja, aber ansonsten einfach alles auf mich zukommen lassen. Und plötzlich hats geklappt!
Ich wünsch dir das des auch bald wird (noch bevor du 21 bist) ;0)
Und nicht verzweifeln!
Grüßle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonely-Soul Offline

Mitglied seit: 04.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-18 01:05