Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lonely-Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonely-Soul
2008-06-29 23:13
Alles gegen mich
Hi,
gestern war ich bei einen Kumpel von mir und seiner Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen und schon vor 5 Tagen wo ich meinen Eltern sagt dass ich am samstag zum Geburtstag gehe nervte mich meine Mutter dauernt mit der Frage 'sind Weiber da?'
Irgendwo habe ich das Gefühl dass mich hier alles kaputt machen will.
Innerlich verspüre ich so einen Hass dass ich nie was mit ein Girl anfangen kann.
Ich hätte zwar eine change bei einen grl gehabt aber da wär mein Problem mit meiner Mutter was weiß ich was die dazu denkt und ansprechen will ich die auch nicht und so sagen 'hier ich habe eine Freundin'.
Das ist nun auch gegesssen weil sie jetzt auch ein Freund hat meine change geplatzt.
Alleine wenn wir bei meinen kumpel ein DVD abend machen und mich meine Mutter mit anrufen nervt gehe ich lieber vor die Tür damit sie net seine Freundin mitbekommt, ich weiß net mehr weiter dann ist sie still am telefon und horcht im hintergrund ob ein weib da ist.
Für mich ist das schon ein Mordversuch an mir.
Innerlich habe ich das Gefühl das mich zerreißt von sekunde zu sekunde.
Was hat denn das noch für ein sinn ohne liebe?
Sagt mir das, ich habe mir sogar vorgestellt ob man ohne liebe leben kann nur noch hass, HASS den niemand mitbekommt.

Tags

liebe 

Kommentare

13:44 30.06.2008
scheiss doch drauf, was deine mutter dazu sagt
sie muss es doch nicht wissen, wenn du eine freundin hast
was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonely-Soul Offline

Mitglied seit: 04.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-29 23:13