Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » jousilove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jousilove
2015-04-18 14:15
Single. Frei. Wirklich?

Mmh. Schon komisch, es ist so komisch, dass ich mich zurück halten muss um nicht laut loszulachen. Hey, bei so nem Thema lacht man nun wirklich nicht. Aber mal von Anfang an.

Ich bin gestern mit zu ihr gefahren. Sie war in der Schule schon total müde, hat mich die ganze Zeit behandelt wie Dreck. Was ja nun auch nichts neues war. Das ganze ging dann so weit das ich um eins gesagt hab, ich fahr nach Hause und nicht mit zu ihr. Sie meinte dann, dass dies nicht gehen würde, weil sie mit mir reden müsse. Ich wusste sofort was sie mir sagen wollte. Des weiteren sei ich ja quasi selbst schuld das sie mich so behandle, weil sie ja die ganze zeit an mich und Nik denken muss. Mmh. Also bin ich mit ihr nach Hause, hab auch auf kalt getan. Als wir bei ihr zuhause waren, hat sie während dem Matheübungen damit angefangen. Sie könne es nicht mehr, und sowas. Ich hab gesagt das ich mir das schon gedacht habe, und das ich es auch nicht mehr könne. Wobei sie bei diesem Satz von mir die Augenbrauen hochgezogen hatte. Sie verstehts nicht. Es gab keinen Abschiedskuss.

Später wollte sie immer wieder welche, hat mich an der Backe abgebusselt. Aber ich bin stark geblieben. Ich wollte nicht wieder so eine Trennung wie das letzte mal. Diesmal wars endgültig. 1 Jahr 4 Monate. Auf den Tag genau.

Und jetzt weiß ich nicht ob ich lachen soll oder weinen. Ich wollte mich schon lange von ihr trennen, das ging aber nicht, weil es sonst nicht im guten ausgegangen wäre. Es musste von ihr kommen. Und das hab ich mir schon lange gewünscht, aber zu lachen wäre mehr als unangebracht. Und geliebt hab ich sie ja dennoch. Aber weinen, mmh. Weinen wäre echt zu viel. Klar haben wir alle beide ein paar tränen vergossen, weils teilweise ne schöne Zeit war. Aber im Endeffekt.. Also, lachen oder weinen?

Und ob ich jetzt Frei bin ? Hach, sicherlich nicht. Wie lange wird es wohl diesmal dauern bis sie akzeptiert das ich jetzt mit jemandem anderen was anfangen kann, mich durch die ganze Stadt schlafen kann ohne das sie einen Einfluss darauf hat? Das mach ich zwar nicht, aber frei bin ich nicht. Wenn ich jetzt mit jemandem anfange, ist's das selbe wie mit Nik damals. Das Geschrei und gezicke ist groß. Also darf ich jetzt mind. ein halbes Jahr nichts anstellen, und dann bin ich endlich aus ihren Zwängen befreit.

Lachen oder Weinen. Frei? Nein.

Kommentare

20:15 18.04.2015
Ich glaube manchmal ist es ganz ormal, dass man mit einem lachenden und einem weinende Auge geht.

Und klar bst Du jetzt frei.
Ende ist Ende...
aber ist die Frage ob das gut ist, weil man auch erst einiges verarbeiten muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:00 18.04.2015
Eine Trennung tut immer weh, jede auf ihre eigene Art. Ich hoffe du findest dein Glück noch aber ich bin mir sicher, dass du jemanden findest. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-18 14:15