Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lonely-Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely-Angel
2015-04-20 22:09 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt, weil man glaubt, man hätte noch ein ganzes Leben lang Zeit sie zu sagen. Man hat kein ganzes Leben. Nie.

Kommentare

20:48 21.04.2015
@ 7sins gut dass Du Dich um den Hund gekümmert hast.

@ Sayu das hast Du sehr schön geschrieben.
Manchmal ist man zu stolz und hebt sich Dinge auf, weil man denkt man hätte sooooo viel Zeit.

@ Lucky , danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 21.04.2015

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 20.04.2015
Ich bin ja große Verfechterin, des Jetzt-Sagens. Also wenn es um Dinge geht, die gesagt werden sollen. Vor allem schöne Dinge. Komplimente. Liebesgständnisse vor allem. Ich bin da sehr großzügig, was das anbelangt. Man weiß nie. Und dann soll ja nichts ungesagt geblieben sein. Außerdem schadet es nicht. Ich glaube, letztendlich bereut man eher die Dinge, die ungesagt geblieben sind, als die Dinge, die man gesagt hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 20.04.2015
ich finde, man kann immer alles sagen, was man denkt ... - es ist immer die Frage, wie man es sagt - in welche Worte man es packt. - aber man kann sich manchmal noch so bemühn, es freundlich zu sagen - man wird erst mal angepampt. heute war so ein Beispiel im Stall - ich habe 2 Hunde in einem Auto gesehen, das in der Sonne stand und auf meinem Thermometer standen 24 Grad. und es war echt warm - das auto nebenan hatte nur einen kleinen Spalt Luft in den Fenstern. ich weiß, daß es in einem Auto schnell zum Überhitzen kommt, da sind schon einige Tiere bei umgekommen. ich lief erst an den stallbesitzern vorbei und fragte sie, ob sie wüßten, wozu diese Tiere gehörten, die wußten es und sagten mir - du findest sie da und da. dann sprach ich eine Frau an, die ich dann auch vermutete - und fragte sie, ob sie wüßte, wohin dieses Auto und diese Hunde gehörten, ich fände es etwas bedenklich, es seien 24 Grad bei mir im Auto. die war dann erst pampig - gab mir irgendwas blödes zurück. ich meinte nur - sorry, ich meine das nur lieb - ja- sie hätte keinen Platz im Schatten gefunden. ja tolle Ausrede. na ja - kurze Zeit später schaute ich nochmal nach - und da hat sie die wohl rausgeholt. puh - da war ich froh. ich bin zwar jetzt die Böse - aber wenigstens ging es den Hunden da wieder besser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely-Angel Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-20 22:09