Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-07-05 17:15
Zwischenstand
Ich bin ein bißchen getröstet, jetzt, nachdem ich vor meinem Seminar mit einer Kommilitonin über das tragische Ereignis gestern ;) geredet habe.

Durch meinen Kopf purzeln mal wieder hundert Schreibideen für meine Blogs, zig Diskussionsthemen. Komisch, entweder weiß ich gar nichts zu schreiben, oder es ist so viel, daß ich durcheinander komme und nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Einige Themen jedenfalls haben auch noch mit der WM zu tun. Ein Freund schrieb in seiner Freunde-Rundmail über sein Erleben der WM und regte uns an, das auch mal zu machen. Ich fand die Idee naheliegend. An dieser Stelle ist die Sache natürlich schwieriger geworden, denn auf eine gewisse Art ist die Wm für mich schon vorbei, und ich kann nicht mehr aus dem Mittendrin berichten.

An den Autos flattern noch die Fahnen - schön. Vielleicht fahre ich nicht weg am Samstag und schaue anstattdessen in schwarzrotgoldener Montur das Spiel um den dritten Platz an.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 17:15