Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-09-22 01:52
zustand & wahl
ich kränkle so vor mich hin, oder sollte ich lieber sagen, ich gesunde so vor mich hin? heute bin ich schon sehr viel fitter als gestern und vorgestern und kann am computer sitzen.

ich freue mich über den wahlausgang. alles ist in der schwebe und jedeR ist verwirrt, das heißt: die politik in deutschland wird wieder wild und unvorhersehbar, zumindest für ein paar tage, bis sich alle an den neuen zustand gewöhnt haben. in diesem kuchendiagramm gibst es mehr farben, die man auch sieht, sind nicht so winzig, daß sie fast verschwinden. all diese stolzen politikerInnen, die doch gewinnen wollten, nun fragen sie sich, wer eigentlich der sieger oder die siegerin ist.
tja, also, das ist so: gibts nicht. es geht um die zusammenarbeit und das zusammenraufen derer, die gewählt wurden. wenn wir wirklich viel glück haben, lernen einige unserer macht-protagonistInnen das ja jetzt mal.

until then ;) oder früher,
l.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:20 22.09.2005
Während du gesundest, kränkle ich noch.

Die Zeiten sind im Moment wirklich spannend. Ampeln, Schwampeln, Fischers Rückzug, Machtkämpfe, etc.
Gerade jetzt fehlen mir unsere fruchtbaren Diskussionen besonders :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:26 22.09.2005
und beide meinen sie sieger zu sein und das recht auf den "thron" zu haben -
ich wünschte, es würde ihnen nicht um die eigene person gehen, sondern um das land, samt den darin lebenden und diese machtkämpfe würden bald beendet.

gute besserung und ein lieber gruß
sam


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:21 22.09.2005
es wäre so schön, wenn es wirklich eine "zusammenarbeit" im sinne von "deutschland voranbringen" gäbe.
leider wird es doch nur ein "gibst du mir, geb ich dir" sein, ein geschachere um personen und positionen, faule kompromisse in sachfragen, die keinen zufriedenstellen, aber die gesichter weitgehend wahren lassen - bzw. geschickt und euphemistisch dann doch irgendwie begründbar scheinen.
ist kein schöner job, aber irgendwer muss es halt machen.
hoffen wir auf das bestmögliche und dass es deutschland, die arbeitsplätze, das zukünftige leben, das universum und alles dann doch irgendwie voranbringt. :)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 01:52