Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-05-31 18:14
Umweg
Diesmal bin ich wirklich nicht selbst schuld, daß meine Pläne sich in Luft auflösen.
Ich fand, daß ich es brauche, hier rauszukommen, auf Abstand zu gehen, allein irgendwo in der Fremde zu sein und alles zu überfühlen (denn überdacht habe ich es schon genug). Tja.

Konstruktiv wäre es wohl, einen anderen Plan für meine freien Tage zu machen, und das will ich auch, aber alle kosten mehr Mut und mehr Geld. Es wäre ein sinnvoller Anfang gewesen, denke ich.
Silvanus, ich verstehe was Du meinst mit dem Planen und dann nicht Realisieren. Ich mache es nicht mehr.

current music: Primordial, The Soul Must Sleep
current mood: depressed

PS: S., falls Du das liest, nicht böse sein. Ich bin nicht auf Dich sauer. Shit happens.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:13 01.06.2006
Bin ganz und gar nicht böse... es tut mir auch wirklich sehr leid :((((
Aber ich kann an der Situation nichts ändern, echt nicht. Ich hoffe du verstehst das. Oh mensch, wie ich das hasse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 31.05.2006
Damn... und du hattest dich so gefreut. Ich ruf dich nachher mal an, hoffe, du bist da...
@ alle
Ich bin übrigens nicht der bemeinte S....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 18:14