Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-08-22 20:49
Statusbericht x
Meine Geschichte hat 42 Seiten und wächst.

Ich bin Squash spielen gegangen, für mich ehemals Feindesland, jetzt Neuland, das ich zu transformieren vorhabe.

Ich glaube, meine Freundschaft mit S. war noch nie so gut wie jetzt.
(Danke :))

Entdeckte Opeth, wunderte mich, warum diese Musik, die doch angeblich so progressiv sein sollte, mir so einfach zugänglich schien. Ranor meinte, ich hätte mich an das Prog Zeugs gewöhnt. Das kann frau natürlich auch einen Fortschritt nennen.

Überlegungen zu Erzählperspektiven. Vertiefe meine wissenschaftliche Herangehensweise an die Fanfiction.

Aber das wichtigste ist: Meine Geschichte hat 42 Seiten. Und wächst.

Tags

Kommentare

21:56 23.08.2005
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 23.08.2005
Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 23.08.2005
Ja, meinte Ranor auch, die waren ein krasser Einstieg...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 23.08.2005
Kein Wunder, dass dir Opeth nicht schwerfällt. Ich sage nur, DISILLUSION...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 20:49