Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2007-01-21 01:49
Nacht
Jetzt wollte ich so einen schönen intellektuellen Eintrag schreiben über politisch sein auf verschiedene Art und Weise, aber die Müdigkeit schlägt mit Karacho zu und ich schaff es nicht mehr.
Heute jedenfalls gute Diskussionen geführt mit Menschen, die ich sonst kaum sehe.
Ich saß hier unten am Computer und überlegte, ob ich mich zuhause und in Ruhe verkriechen soll (und vor dem Computer sitzen, heißt das), oder ob ich die aktive Variante wählen soll: mit meinen Eltern Freunde von ihnen zu besuchen. Ich erinnerte mich an einen älteren Beschluß von mir, im Zweifelfall die Aktivität zu wählen, das hab ich gemacht.

Ich möchte hiermit dokumentieren, daß es eine gute Entscheidung war.
Der Modus Operandi "Wähle Option A wie Aktiv" funktioniert.

Außerdem möchte ich ein bißchen darauf achten, nicht so am Computer zu versacken. Es ist gerade sehr oft der Fall, daß ich von der Arbeit komme und den Compi einschalte, dann bleibt er an, bis ich schlafen gehe. Das hat Suchtpotential, und darauf hab ich keine Lust. Daher beobachte ich mich sehr genau und kümmere mich bewußt darum, genug anderes zu tun. Sollte ich dabei scheitern, gebe ich mir eine feste Computerzeit am Tag.
Hey, ich arbeite in der Drogenberatungsstelle, wär ja wohl gelacht, wenn ich da meine Suchtpotentiale nicht in den Griff kriegen würde.

So. *schläft ein*

Guuuteee. Nacht.

Ah, Moment, helft mir, daran zu denken, daß ich morgen Mails schreiben will an die Leute, mit denen ich Silvester verbracht habe und an ein paar andere. Und dann will ich noch den Flyer machen für die Arbeit, und C. anrufen, um einen Termin mit ihm auszumachen.
Und meinen tollen geplanten Eintrag noch schreiben.
Das schaff ich doch alles. Gar keine Problem.

Tags

Kommentare

22:08 27.03.2007
Happy Birthday :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 27.03.2007
hey - lass dich mal wieder lesen...
einstweilen aber: allerherzlichsten glückwunsch !,
freude, glück, liebe, schreibe, gesundheit - alles beste
- lass es dir gutgehen heute und dich etwas verwöhnen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 13.03.2007
modus operandi schamlos kopiert.
und - ob totalbstinenz die richtige kösung ist... ?
ok, lass dir ruhig zeit - aber bleib
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:27 05.02.2007
Okay, Fehler von mir, der Rechner hat gesponnrn....Sorry?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:53 02.02.2007
Kurze Nachfrage: Warts du besoffen oder stellt der Computer hier so seltsame Zeichen in deinen Text?

So Fragezeichen und seltsame Formulierungen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:37 22.01.2007
Erinnerungsfunktion: Montag, der 22.01.2007:

~ E-Mails schreiben
~ Modus Operandi automatiseren ;).

Liebe Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:25 21.01.2007
Der Modus Operandi 'Wähle Option A wie Aktiv' funktioniert.

Das ist ein guter Modus Operandi :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 01:49