Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-09-22 21:22
Mutkrempel
weil das mit dem kommentare schreiben ja doch gar nicht so leicht ist.

mögt ihr normalerweise kommentare, auch wenn sie von menschen kommen, die ihr
- nicht kennt (oder)
- nur flüchtig kennt, privat.
?

ich mag's, solange, die kommentare nicht allzu arrogant und besserwisserisch sind.
aber eine bekannte von mir schreibt gerade über ihre therapie, und ich bin nicht sicher, was da als unqualifizierter kommentar zählt und was nützlich ist. wie entscheidet ihr, nach gefühl?
gerade hab ich das gefühl, ich will den kommi schreiben.

-------

und sonst... ist meine stadt ganz nett zu mir zur zeit. ich möchte mal wieder etwas größeres schreiben, aber vielleicht fange ich doch mit den kleinen sachen an, solange die riesenideen fehlen. (obwohl man ideen auch für die kleinen braucht).
lala. :)
s geht mir immernoch gut. :) sowas.

Tags

Kommentare

02:53 23.09.2006
wichtig ist m.e., dass kommentare sich wirklich auf die person beziehen, die den eintrag geschrieben hat - und nicht nur eine selbstverliebte und empathielose demonstration und selbstdarstellung des kommentierers ist.
dann können auch kontroverse ansichten evtl. mal anlass zum nachdenken und zur ehrlichen selbstreflexion sein.
nur immer "jubel, prima und toll gemacht", das hat auch honecker blind und taub werden lassen.
(wer hat dem nur immer gesagt, dass sein hut schmuck aussieht? )
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 23.09.2006
freut mich !
kommentare: schreib ihn, natürlich !
bei mir: mag alles, was keine beschimpfung ist und ernst gemeint.
obwohl - albernes auch.
selbst: "hab zwar nichts zu sagen, wollte aber grüssen..."
es ist einfach, wie sich zu begegnen, hier in der kleinstadt...
von bloss anlächeln bis ernsthafte auseinandersetzung alles drin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 21:22