Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-10-06 05:15
heute morgen
es ist schon wieder morgen geworden...
aber ich bin noch immer hier. durchforste gegenwart und vergangenheit. bin nicht müde.
noch heute - donnerstag - bin ich in s., am freitag geht es zurück nach le, zum studium, und der abschiedsschmerz schlägt zu.
die tage hier sind so wundersam gewesen.
ich denke immer, daß ich manche der menschen hier, etwa meinen bruder oder meine großmütter, nicht genug gesehen habe.
meine großmutter sehe ich vielleicht nicht mehr.

ständig reden alle von diesem unfall, der zwei jungen leuten (die ich nicht kannte) kürzlich in der gegend passiert ist, als ob sie schlüsse daraus ziehen könnten, vorsichtiger fahren, keine risiken eingehen, und denk immer nach, bevor du handelst, nimm keine drogen -
die zeit vergeht aber und die dinge geschehen, so ist es und so sollte es sein.

wenn ich in le bin, werde ich s. bestimmt nicht sehr vermissen. ich werde mich bemühen, mit meinem bruder oft zu chatten und mit dem rest zu telefonieren, werde meinen stundenplan basteln, studieren, schreiben,....

aber s. ist in meinem inneren und reist mit mir.

current music: Omnia, Live Religion
current mood: thoughtful. calm. happy. many more.

Tags

Kommentare

01:33 07.10.2005
alle guten wünsche für den wiederneustart in le.
alles ist doch eine welt.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 05:15