Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2007-03-28 17:35
Hallo?
...
Sowas, zwei Monate nicht hier gewesen...
Ich habe auch wirklich etwa anderthalb Monate keine Einträge hier gelesen und bin überhaupt nicht auf dem Laufenden.
Warum weiß ich nicht so genau. Ich habe an euch gedacht. Ich wollte mich nur nicht einloggen.

Gestern hat mich jemand von hier in http://lenija.livejournal.com besucht und mir gesagt, ich würde hier vermißt.
Das hat mich sehr getroffen. Ich habe damit nicht so richtig gerechnet und mich daher umso mehr gefreut - daß jemand für mich den Weg macht in fremde Netzgebiete, um mit mir zu reden.
Deshalb bin ich jetzt hier. Es hat schließlich überhaupt nichts dagegen gesprochen, solange ihr mir verzeiht, daß ich über eure letzten anderthalb Monate nichts weiß und wahrscheinlich es auch nicht schaffe, alle Einträge nachzuholen.

Am liebsten würde ich meine beiden Blogs zusammenwerfen, weil es dort Menschen gibt, mit denen ich mein Leben und Denken teilen will, aber auch hier. Die meisten machen nicht die Reise von hier nach dort und zurück, was ich verstehe. Ich hab es ja auch nicht getan.
Also werd ich mich weiter aufspalten müssen.

Was ich aber nicht mehr passieren lassen werde, ist, daß ich eure Einträge nicht lese. Ich werde eure Blogs sofort mit rss in meine Lesezeichenliste stecken. Dann kriegt ihr vielleicht mal einen anoynmen Kommi, aber ich bin immerhin da.
----------

Was mein Leben betrifft, das restliche:
Alles ist in Ordnung.
Ich vermisse Marcian, der sich in Portugal rumtreibt.
Mein Praktikum ist vorbei und ich bin wieder in LE, das ich nun mit anderen Augen sehe. Frühling herrscht. Ich bin zielgerichtet, optimistisch und aktiv.
Aus dem Praktikum habe ich Selbstvertrauen mitgenommen, plus eine Menge neuen Wissens und wichtiger Erfahrungen.

Und am Donnerstag war ich auf der Buchmesse und habe Neil Gaiman lesen gehört und ein Autogramm von ihm bekommen. Woah.
(Sorry. Das mußte erwähnt werden.)
--------

Bis bald. (Nicht in zwei Monaten. Vorher. Ehrlich. )

Tags

Kommentare


unbekannt
16:29 31.03.2007
Juhu, das bist du ja endlich wieder. Freut mich, auch wenn du zwischen den Tagebüchern lebst ;). Die Leipziger Buchmesse ist ein lang gehegter Traum von mir. Alleine der Duft von frisch gedruckten, ungelesenen Büchern... Herrlich!

Ps. Bitte nicht erst in 1,5 Monaten ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 29.03.2007
welcome back, wenn auch nur zum kurz-durch-die-türe-lunsen
wie auch immer, hauptsache, du fühlst dich wohl!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:23 28.03.2007
Waere schoen, dich uberhaupt wieder sehen zu koennen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 28.03.2007
schön, dich im frühling hier zu sehen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-28 17:35