Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-10-01 22:12
Bretagne
Ich bin im Netz auf der Suche nach Informationen über die Bretagne. Die Charaktere in meiner Geschichte treiben sich dort gerade rum, aber ich habe keine Ahnung wie es da ist. Deshalb habe ich Schwierigkeiten, weiterzuschreiben. Wie soll ich die Gerüche, die Töne beschreiben, wenn ich nur Bilder gesehen habe?

Seltsamerweise sehe ich mir die Fotos an und sie kommen mir vertraut vor, nicht, als stellten sie ein Land dar, das ich nicht kenne.
Ich bin einmal in der Bretagne gewesen, als ich etwa vier war, und dachte bisher, ich könnte mich an fast nichts mehr aus dieser Zeit erinnern. Ganz so scheint es doch nicht zu sein, oder woher sonst sollte ich all das kennen, was mir fremd sein müßte? Felsen, Muscheln, die daran kleben, Meer, Gezeiten - ich erinnere mich an einen Spaziergang, den wir damals gemacht haben, um Muscheln zu sammeln, meine einzige Erinnerung an diesen Urlaub, verschwommen. Nun, beim Bilderbetrachten, glaube ich fast, wenn ich dort wäre, könnte ich die Orte wiedererkennen.

Ich sollte hinfahren, glaube ich. Das ist doch die einzige vernünftige Recherchemöglichkeit... und die Reise, die ich schon so lange machen will.
Die Semesterferien sind beinah zu Ende.

Tags

Kommentare

13:30 02.10.2005
Ja, so in etwa hatte ich das auch interpretiert. (Allan)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 02.10.2005
Ich kann mich übrigens auch schemenhaft an mein "erstes Mal" als Ferien-Bretone erinnern, da war ich kaum ein Jahr älter.

Maybe it just affects my primordial essence.
Raven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 01.10.2005
Du weißt ja, die Möglichkeit gäbe es eventuell. Ich müsste nur noch mal fragen, muss sowieso mit H. telefonieren demnächst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-01 22:12