Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-09-19 14:19
bald fährt der Zug.
Also heute fahre ich dann heim, was immer das heißen soll, aber es deprimiert mich nicht mehr ganz so sehr. Der Prüfungsanmeldungsblödsinn wird machbar sein, und ich erinnere mich dunkel, auch irgendwann mal beim Schreiben einer Hausarbeit Spaß gehabt zu haben - möglicherweise klappt es wieder.

Und unsere Lost-Staffel kommt bald und tröstet mich. ;)

Silvanus, Marcian und ihr anderen, die ihr euch hier nicht oder zumindest nicht namentlich rumtreibt - danke. Es war eine gute Zeit. Der neue Wein hat geschmeckt und das Rollenspiel war intensiv wie je. Und alles andere.

Ich lasse mich von der Stadt nicht zermantschen.

Tags

Kommentare

19:34 20.09.2006
ohja...dein seil wäre mir auch sehr recht,
würde ich sehr mögen !
- noch nicht, erst ab oktober...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 20.09.2006
Ja, beim Landleben wäre ich auch schnell verschluckt. :D Vielleicht. Denn sowohl bei Stadt wie bei Dorf (oder sonstwie) kommt es darauf an, welcher Ort es ist und wer da noch so lebt. Ein Dorf mit einer Horde wilder kreativer Menschen, die ich mag, wäre mir möglicherweise schon genug Seil im Treibsand.
Du bist jetzt in Berlin, oder? Ganz bei mir in der Nähe. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 19.09.2006
du ? - natürlich nicht...
die stadt müsste noch gebaut werden.
aber ich kenne das...- ich habe auch noch irgendwo ländliche wurzeln,
und etwas unbestimmtes fehlt mir auch in der stadt, bin auch entwurzelt durch häufiges umziehen.
ich weiss aber auch: wäre es umgekehrt - das landleben hätte mich
spurlos verschluckt wie treibsand...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 14:19