Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2004-08-27 23:24
Ankunft
Ausgesprochen seltsame idee, ein tagebuch, das jede lesen kann, die will...allerdings, so scheint mir, ist es eine version, literatur aus dem zu machen, was vorher nur gelaber war.
wer nicht genug diziplin hat, tatsächlich eine geschichte auf den schirm oder ein buch aufs papier zu bringen, kann sich einreden, hier etwas genauso gutes, völlig neues zu schaffen, interaktiv, modern, und vielleicht ist das auch wahr -
für mich ist es jedenfalls eine ausrede. ich schreibe dinge, die jemand liest. ich habe also keine zeit, mir über plots gedanken zu machen oder bücher für die uni zu lesen.
fühlt euch nicht beleidigt. ich schätze, was ihr tut und was ich gerade kopiere: ihr sprecht, wie ihr wirklich sprecht. ihr habt keine angst.
freitag nacht halb zwölf
gerade angekommen
noch nicht wirklich realisierend, was ich hier tue?
ich habe noch nicht begonnen, mich zu verschleiern. aber ihr seid fremde. hat dies hier relevanz?

Tags

Kommentare


unbekannt
22:50 29.08.2004
Es hat Relevanz!Schreib einfach weiter-wenn`s geht,weiterhin unverschleiert!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 28.08.2004
Da stimme ich Sarabi zu. Aber Herzlich Willkommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 28.08.2004
Man muss schon sagen, dass du ein wirklich interessanter Mensch bist. Willkommen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-27 23:24